EM ShapeX – Die Revolution in Fettabbau, Muskelaufbau, Abnehmen

Neuste Entwicklung das „Weltweit“ stärkste System zur Umfangsreduktion & Muskelaufbau,
Ohne Anstrengung in nur 45 Min. den Trainingseffekt durch Elektromagnetische Impulse von 20.000 Sit-ups spüren!
Es hilft dem Körper bis zu 16 % Muskelvolumen aufzubauen und dadurch bis zu 19 % des umliegenden Fetts zu verbrennen.


Für wen ist die Behandlung?
Die Körperdefinition mit EMShapeX® ist prinzipiell für jeden Kunden geeignet, bietet sich jedoch insbesondere für diejenigen an, die durch Sport und gesunde Ernährung keine zufriedenstellenden Ergebnisse erreichen konnten oder diese weiterhin verbessern möchten.


Auf jedenfall zu empfehlen ist unsere EMShapeX Behandlung bei.
- weichen, unstraffen Schenkeln

  sowie schlechtem Bindegewebe
- Fettpölsterchen am Bauch
- den Wunsch nach einem six Pack
- nach der Entbindung

  (Rückbildung der Rectusdiastase)
- Bauchstraffung
- Wunsch nach einem knackigen, straffen Po

 

Wie läuft die Behandlung ab?
Wir besprechen mit dir in einer kurzen Anamnese deine jetzige Gesundheitssituation und welches Ziel du erreichen möchtest und können dich so optimal beraten wie viele Termine nötig sind.
Prinzipiell sind 6 - 10 Termine innerhalb von 2 - 5 Wochen optimal. Der Muskel baut dann noch weitere 4 Wochen auf, Fettzellen werden sogar noch bis zu 8 Wochen nach dem letzten Termin verbrannt. Danach ist nur noch alle 2 - 3 Monate 1 Termin nötig zum Erhalt des Ergebnis. Wir dokumentieren mittels Foto dein vorher- nachher Ergebnis und begleiten dich, zusammen mit unserem einzigartigen BMI Managment Plus Konzept, zu deiner Wohlfühlfigur.

Wie läuft so ein "Training" ab?
Behandelt werden können Bauch, Po und Schenkel. Wir konzentrieren uns aber auf 2 Regionen. Dabei können wir auswählen zwischen maximalem Muskelaufbau oder maximaler Fettverbrennung und Straffung.
Pro Zone wird dabei die Muskulatur für 20 min passend gefordert.
Du liegst dabei entspannt auf unseren Wellnessliegen (je nach Zone ) und lässt das Gerät gemütlich arbeiten.
Die Behandlung ist absolut schmerzfrei. Da der Muskel zwar Maximal gefordert aber nicht überfordert wird, entsteht dabei KEIN Muskelkater.

 

 Kennenlernbehandlung von 99 € (statt 129 €)

 

Danach biete ich Ihnen ein auf Sie persönlich zugeschnittenes Behandlungspaket an.

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Termine nur telefonisch vergeben.
Telefon: 07181-972870
Handy: 0151-27588232
Kontaktanfragen per Mail können aus organisatorischen Gründen nicht beantwortet werden!